SportRekord - Fußball-Bundesliga - und WM - Tore


Sibusiso Zuma von Arminia Bielefeld

ist der "Tor.KW"- Sieger der Fußball-Bundesliga-Saison 2005/06. mehr ...

Er berührte bei seiner Torschuss-Aktion beim Spiel Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin >>> den Ball insgesamt 10-mal hintereinander, ohne dass ein anderer Spieler den Ball zwischendurch berühren konnte. Er erreichte damit den höchsten Tor.KW™ (Tor-Kontakt-Wert) aller Torjäger, die insgesamt 861Tore in der Saison 05/06 erzielten. Zuma spielte sich dadurch in historische Rekord-Dimensionen >>. Die weite Spanne der Tor.KW-Siegerwerte reicht in dieser Saison vom Wert 2 bis zum Wert 10 >>

Er ist auch insgesamt drei (3!) mal "Tor.KW"-Sieger des Spieltages (Spieltage 1, 9 und 10!) geworden.

Ebenfalls dreimal gewann Yildiray Bastürk von Hertha BSC Berlin. In der Spitzengruppe finden sich noch weitere Top-Stars der Liga. mehr ...

Bei soviel spielerischer Brillianz ist es nicht verwunderlich, dass es mit dem Spitzenreiter-Namen Zuma auch ein gleichnamiges Computer-Spiel gibt >> .

Hier geht's zur Gesamt-Tabelle >>>


© SportRekord | info@sportrekord.de