SportRekord - Fußball-Bundesliga - und WM - Tore
Tor.KW-Sieger 13. Spieltag

(Hannover 96)


Am 13. Spieltag siegte Jan Schlaudraff >> (Hannover 96).

Der Nationalspieler gewinnt mit einem sensationell hohen Tor.KW von 9 .

Erzielt nach einem famosen Dribbling entlang der Strafraumgrenze (3 Spieler ausgespielt), abgeschlossen mit einem genialen Lupfer über den Torwart hinweg. Das Tor war die zwischenzeitliche Führung beim Spiel Alemannia Aachen - Werder Bremen (2:2). Viele sprechen zurecht vom "Tor des Jahres"!

Damit hat Jan Schlaudrauff bereits zum zweiten Mal mit dem grandiosen Tor.KW von 9 in dieser Saison gewonnen. Das schaffte vor ihm noch kein anderer Bundeslga-Spieler.  mehr ... 

Einen höheren Tor.KW gab es zuletzt in der Bundesliga durch den Bielefelder Zuma. mehr ...



Was ist der Tor.KW? mehr...

Rekord Tor.KW's? mehr...

© SportRekord | info@sportrekord.de