SportRekord - Fußball-Bundesliga - und WM - Tore
Tor.KW-Sieger 30. Spieltag

(1. FSV Mainz 05)


Am 30. Spieltag siegte Mohamed Zidan >> (1. FSV Mainz 05).

Mohamed Zidan gelang ein rekordverdächtiger Tor.KW von 11 .

Inzwischen steht fest, dass Zidan mit diesem Tor.KW den Höchstwert der Saison 06/07 erreicht hat .

Damit ist Mohamed Zidan der Tor. KW - Sieger dieser Saison 06/07!

Herzlichen Glückwunsch!

Ein herrliches Tor, bei dem er seinen HSV - Gegenspieler zwei-, dreimal düpierte und mit einem strammen Torschuß diese atemberaubende Aktion erfolgreich abschloß. Sensationell! Und hier im Video zu bestaunen. mehr ...

 

Hierzu der

TV-Kommentator von Jörg Dahlmann im DSF (Deutsches Sport Fernsehen):
 

… Pekovic auf Zidan ... Zidan gegen 2 Spieler ... dann nur noch gegen Mathjsen … Zidan noch einen Haken …noch einen Haken … der ist drin … ein traumhaft schönes Tor …  

(bei der Wiederholung):  …. wie er hier den Mathjsen vernascht ... erste Mal ... zweite Mal ... noch ein Haken … dann noch ein Haken gegen Mathjsen … dem wurde schwindelig und dann rein in’s Eck .. der Zidan … unglaubliches Tor, unfassbar …mit dem Mathjsen hat er Jo-Jo gespielt … Jo-Jo Mathjsen … ein Super Dribbling ... allerfeinste Sorte!

 

Die 11 Ballkontakte Zidans

 Torskizze_Zidan_30_0706

 

Der Limerick  zu Zidan:

 

In Frankreich verehrt man Zidane,

Die Mainzer bejubeln Zidan,
Zinedine, der Eine,
Mohamed, der Feine,*)

den Streit, Materazzi fing an!**)

*) Mohamed Zidan (FSV Mainz 05)

**) Materazzi provozierte Zidane im WM-Finale 2006 zu dessen Kopfstoss!

 mehr limericks ...

 

Haben Sie auch ein Limerick zum Thema Zidan(e) oder Materazzi? Lassen Sie es uns lesen! info@sportrekord.de

 



Was ist der Tor.KW? mehr...

Rekord Tor.KW's? mehr...

© SportRekord | info@sportrekord.de